Hochfels / Highmaul Raid Vorschau (Update) ³

{gspeech}Gestern Abend hatten wir erstmals die Möglichkeit einen Blick in Hochfels dem ersten neuen Raid in Warlords of Draenor zu werfen. Zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr lief der Raid-Test mit dem Schlächter aus Hochfels.

Leider gab es erhebliche Probleme und so konnten lediglich einige Top-Gilden dank Hilfe von Blizzard ein paar Pulls gegen den Instanzboss starten. Die meisten Spieler hatten aber leider einen ganz anderen Endgegner.. den Ladebildschirm / Login-Screen!

Dennoch gelang es uns einen kleinen Blick in die neue Schlachtzugsinstanz zu werfen und wir freuen uns, euch in dem unten eingefügten Video erste Eindrücke von Hochfels präsentieren zu können. Selbstverständlich werden wir auch mit Draenor wieder ausführliche WoD Raid Guides hier auf der Webseite veröffentlichen auch für Hochfels.

Update: Video des kampfes gegen "Der Schlächter"

Hochfels Raid Vorschau

Bosse aus Hochfels

  1. Kargath Messerfaust
  2. Der Schlächter
  3. Tectus
  4. Farnspore
  5. Ogronzwilling
  6. Teufelsbrecher
  7. Kaiser Mar’gok

Wir werden selbstverständlich zu allen hier genannten Bossen ausführliche WoD Raid Guides in kommentierten Videos für die heroische und mythische Schwierigkeitsstufe veröffentlichen. Weitere Informationen dazu findet ihr schon sehr bald auf unserer Webseite.{/gspeech}